Sommer-ZaPF 2009 Göttingen: 27. bis 31. Mai, die Zusammenkunft aller Physik-Fachschaften im deutschsprachigen Raum
Einloggen       
30

Neues

Los geht's!
Pünktlich um 0:42 Uhr startete soeben die Anmeldung zur Sommer-ZaPF 2009 in Göttingen.  
 
Unser Einladungsschreiben findet Ihr noch einmal hier:  
Einladung
veröffentlicht von Administrator root am 01.05.2009 um 00:42 Uhr
Bald geht's los. Bald!
Ist ja gut, ist ja gut. Unser Telefon steht nicht mehr still, alle wollen zur ZaPFiG.  
 
Am 1. Mai startet ja auch endlich die Anmeldung. 3^3 Tage vorher, vor der großen, der einzigen, der Göttinger ZaPF.  
 
Habt doch bitte noch ein bisschen Geduld, die letzten Details werden gerade noch geklärt und umprogrammiert. Und alle Anmeldungen vor dem offiziellen Start werden eh wieder gelöscht ;)
veröffentlicht von Administrator root am 29.04.2009 um 19:59 Uhr
Die heiße Phase
Die letzten zehn Wochen laufen längst, unsere Organisationen sind in der heißen Phase.  
 
Stolz können wir verkünden: Die Exkursions-Ziele bleiben vorerst noch geheim. Aber in wenigen Tagen wisst Ihr mehr, und dann geht auch endlich die Anmeldung für die ZaPFiG, die ZaPF in Göttingen, online.  
 
Bis Bald!
veröffentlicht von Markus Osterhoff am 21.03.2009 um 10:55 Uhr
Helfer gesucht
Hallo liebe Helferlein,  
 
Über das Pfingst-Wochenende brauchen wir Euch.  
 
Dann findet nämlich die ZaPF, die (Luft holen!) "Zusammenkunft aller Physikfachschaften im deutschsprachigen Raum (D/A/CH)" in unserem altehrwürdigen Neubau statt.  
 
Das heißt konkret: Rund 150 Physik-Studierende aus oben genannten Ländern versammeln sich hier, um über das Physik-Studium zu diskutieren. In vier Workshops werden dabei verschiedenste Themen behandelt.  
 
Und damit sich das ganze auch lohnt, gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm (siehe das Drückding "Programm" gans oben). Da brauchen wir jede Hilfe, sei es Brötchen schmieren, Kaffee kochen oder einfach nur wissen, wo's lang geht.  
 
Die Planungen laufen seit einigen Wochen auf Hochtouren; wer Lust hat, unser Team zu verstärken: Wir treffen uns immer Montags nach dem Kolloquium im FSR-Raum.
veröffentlicht von Markus Osterhoff am 29.01.2009 um 19:47 Uhr
Auf der Suche...
...nach Unterstützung: Für die Ausrichtung der Sommer-ZaPF 2009 suchen wir noch dringend nach Sponsoren. Dabei sind wir für alle Art von Hilfe offen: Geld- und Sachspenden nehmen wir gerne an.  
 
Wenn auch Sie uns unterstützen möchten, schreiben Sie uns doch einfach an;
 
ein anonymisiertes Anschreiben finden Sie hier.  
 
Vielen Dank.
veröffentlicht von Administrator root am 10.12.2008 um 21:08 Uhr
Winter-Semester hat begonnen
Seit einer Woche läuft wieder der reguläre Vorlesungsbetrieb an der Georgia-Augusta, aber trotzdem sind wir nicht untätig: Das ZaPF-Team plant kräftig weiter.  
 
Vielleicht sehen wir uns ja Ende November auf der Winter-ZaPF in Aachen?
veröffentlicht von Markus Osterhoff am 20.10.2008 um 20:20 Uhr
Planungen laufen
Seit einigen Wochen laufen die Planungen für die Sommer-ZaPF in Göttingen.  
 
Derzeit sind wir auf der Suche nach Sponsoren und Schlafmöglichkeiten - ZaPF-gemäß wollen wir natürlich in der Physik schlafen (bzw. Euch schlafen lassen).
veröffentlicht von Markus Osterhoff am 23.09.2008 um 20:04 Uhr
Sommer-ZaPF 2009 in Göttingen
Die Zusammenkunft aller Physikfachschaften findet über das Pfingst-Wochenende in Göttingen statt.
veröffentlicht von Administrator root am 08.08.2008 um 22:46 Uhr

 
     Banner: FSR-Goe     Banner: Uni-Goe     Banner: ZaPF    
 
Sommer-ZaPF 2009 in Göttingen - System adaptiert vom LAN-Club Warstein
Impressum | Datenschutz | Teilnahmeregeln | valid XHTML 1.0 | valid CSS 2.1